skip to Main Content
+49 (700) 34778539 info@firstdigi.de Login

Wir verhandelten u.a. eine Rahmen-GBV für IT-Systeme. Wichtig sind uns klare, dauerhafte und vor allem rechtssichere Vereinbarungen. Ich habe Hr. Dr. Stumper nicht nur als wirklich kompetenten Berater mit großem Sachverstand erlebt, ich schätze ihn auch überaus  bei schwierigen Verhandlungen. Sein Wissen und  seine Praxiserfahrung im Betriebsverfassungsgesetz und gleichzeitig als Experte für Datenschutz hat sich als sehr hilfreich erwiesen.

Seine Expertise und auch die persönliche Arbeitsweise hilft uns, die Balance in Strategie, Klarheit und Praxistauglichkeit zu finden. 

Die Zusammenarbeit mit Dr. Stumper ist ganz ausgezeichnet. Er ist ein sehr kompetenter Jurist. Neben den juristischen Themen mit dem Schwerpunkt Datenschutz ist er ein sehr guter Ratgeber. Er kann sich extrem gut auf neue Situationen einstellen. Bei seinen Handlungen steht immer der Mandant im Vordergrund. Er reagiert immer sehr schnell und ist sehr zuverlässig. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

„Dr. Stumper stand uns als fachlich sehr kompetenter und verlässlicher Partner im Datenschutz zur Seite. Wir haben uns bei seiner Beratung sehr gut aufgehoben gefühlt und können Dr. Stumper jedem weiterempfehlen.“

Seit knapp einem Jahr betreuen Herr Dr. Stumper und sein Team einige anspruchsvolle Projekte bei uns. Ab diesem Zeitpunkt fühlen wir uns zum ersten Mal gut aufgehobenMit der Zusammenarbeit sind wir äußerst zufrieden. Man hat das Gefühl, dass sein Team uns zu jeder Zeit zur Verfügung steht.

Gut ist, wenn ein Rechtsanwalt fachkompetent ist. Besser ist, wenn dieser Anwalt sein Know-how in der Vergangenheit schon in ähnlichen Situationen anwenden konnte. Perfekt ist, wenn sich zu juristischer Kompetenz und breitem Erfahrungswissen auch Überzeugung gesellt. So haben wir Dr. Kai Stumper erlebt.

Habe Herrn Dr. Stumper auf einem Seminar kennengelernt. Nachdem wir in unserem Betrieb jahrelang auf sogenannte „Experten“ in diversen Sachfragen zurückgreifen mussten, sind wir froh endlich einen richtigen Profi gefunden zu haben.
Herr Dr. Stumper ist der erste, den wir kennenglernt haben, der sich wirklich mit der komplexen Sachlage der IT-Welt auskennt und der uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Unsere Zusammenarbeit Kai Stumper ist effektiv, produktiv und erfolgreich. Dr. Stumper moderiert unsere Workshops, ergänzt unsere Gedanken und Texte, gibt Anregungen, bringt die Dinge auf den Punkt und arbeitet dann entsprechende Formulierungen aus. Dieses Zusammenspiel erleben wir als sehr professionell. Wir schätzen insbesondere, daß Dr. Stumper einerseits akribisch im Detail und kompetent in der Sache ist, andererseits aber immer auch die praktische Anwendbarkeit und Vermittelbarkeit hinterfragt.

 

Back To Top